windows update fehler

Startseite Foren mülleimer windows update fehler

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #1032
    nemisis
    Teilnehmer
    • Gestartet 6
    • Geantwortet 69
    • Gesamt 75

    Grüß euch!

    Vielleicht könnt ihr mir bei einem Problem weiterhelfen. Bei mir werden keine Windows 7 Updates mehr durchgeführt bzw findet er gar nicht erst welche. Es steht immer nur da „Es wird nach Updates gesucht“…
    Der Fehler ist wohl bekannt und es gibt auch viele Lösungsvorschläge, die aber bei mir alle nix helfen.
    Was ich bis jetzt versucht habe:
    – reparieren mit windows tool: Behebt einige Probleme und meldet den Fehler „windows update-fehler 0x80244o2c“ als nicht behoben.

    – reparieren mit einem anderen tool von pc welt

    – deaktivieren des Dienstes in services.msc, umbenennen des Ordners, Neustart des dienstes (das hat beim gleichen Problem vor ein paar Monaten noch funktioniert)

    -proxy server zurückgesetzt mit einigen Eingaben in cmd, die ich jetzt aber nicht mehr alle weiß

    – Firewall ausgeschaltet

    hat alles nichts geholfen. Vllt hatte ja jemand von euch schon mal das Problem und kann mir sagen, wie ich das wieder hinbekomme.
    Info: Hardware hat sich nicht geändert, nur der Internetzugang ist neu.

    Wäre schön wenn mir jemand weiterhelfen könnte…

    #1033
    Chris
    Verwalter
    • Gestartet 26
    • Geantwortet 185
    • Gesamt 211

    Ich würd mal dass -> http://winfuture.de/downloadvorschalt,2671.html runterladen und probieren.

    #1035
    nemisis
    Teilnehmer
    • Gestartet 6
    • Geantwortet 69
    • Gesamt 75

    Danke Schöfti! Automatische Updates funktionieren zwar auch nach dem manuellen updaten nicht, aber so kann ich das wenigstens umgehen!

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.