Steam festplattenschreibfehler

Startseite Foren hardware Steam festplattenschreibfehler

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #542
    nemisis
    Teilnehmer
    • Gestartet 6
    • Geantwortet 69
    • Gesamt 75

    Grüß euch! Bin gerade dabei die steam spiele abzudaten und jetzt kommt bei fast allen spielen nach dem erfolgten download ein festplattenschreibfehler.

    Ich vermute mal, dass das an dem neuen PC liegt, wobei aber die alte Festplatte wieder eingebaut wurde.

    Hab natürlich auch gegoogelt, aber im Endeffekt läuft es immer auf eine Neuinstallation raus… Und das bei meiner Internetverbindung…..

    Also ich vermute mal die Antwort schon zu kennen, aber ich stelle die Frage trotzdem. Gibt eine Möglichkeit das Problem ohne Neuinstallation in den griff zu bekommen?

    Übrigens voll ist die Festplatte nicht, ich weiß nur nicht auf welche Festplatte steam die updates macht und ob ich das vllt wieder auf die alte Festplatte einstellen kann?

    #543
    Chris
    Verwalter
    • Gestartet 26
    • Geantwortet 185
    • Gesamt 211

    Das updaten vor der lan seh ich nicht mehr so problematisch. Einzelne steam spiele können untereinander im lan kopiert werden, sofern du sie in deinem steam account besitzt.

    #544
    nemisis
    Teilnehmer
    • Gestartet 6
    • Geantwortet 69
    • Gesamt 75

    Ah ja, da war ja was letztes Mal, na dann ist´s ja gut! 🙂

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.