Internet war super, aber kein muss. Die letzten Lan´s wars dann auch kein Problem. Anfang November würde sich anbieten, denk ich.
Da Chris hat vllt eine alternative Location, weiß nicht ob das was wird… Chris, wia schauts do aus?
Hab mit mein Schwagern gredet. Er wär auf jedenfall dafür. Aber eher in der Übergangszeit/Sommer. Sonst müsste er den ganzen alten Hausstock beheizen und des zahlt sich ned wirklich aus. Dh wird Rannahof oder Helfenberg werden.
Wobei Rannahof a wieder mal super wär. Müssten sich halt genug anmelden und dann auch wirklich kommen…
Bin jedenfalls dabei. Wir sollten aber rechtzeitig einen Termin festlegen. Muss mir Urlaub nehmen, ansonsten ist bei uns momentan freinehmen nicht möglich. Wobei ich denke, dass 10 bis 15 Leute ausreichen damit wir den Ranahof nehmen oder?
Wäre auch dafür, dass wir schnell einen Termin fixieren. Sonst schaffen es wieder einige nicht sich freizunehmen!
Mike hat eh herumtelefoniert, ich weiß nicht wie viel wir diesmal werden, aber ich glaub 10 Leute ist für den Rannahof zu wenig, weil wir für mindestens 15 zahlen müssen, soweit ich mich richtig erinnere….