1st Lan 2016

Startseite Foren lanparty 1st Lan 2016

Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 73)
  • Autor
    mueli
    Teilnehmer
    • Gestartet 0
    • Geantwortet 18
    • Gesamt 18

also ich bin auch dabei von anfang an dieses mal .

Chris
    Verwalter
    • Gestartet 26
    • Geantwortet 184
    • Gesamt 210

alle im weihnachtsstress?

• Diese Antwort wurde geändert vor 4 Jahre, 11 Monaten von Lawman.
    • Diese Antwort wurde geändert vor 4 Jahre, 11 Monaten von Lawman.
    code3master
    Teilnehmer
    • Gestartet 0
    • Geantwortet 9
    • Gesamt 9

kann leider noch nicht 100% sagen ob ich kommen kann, kommt darauf an ob ich jemanden finden kann der meine Arbeit Zuhause übernehmen kann.

Lawman
    Moderator
    • Gestartet 11
    • Geantwortet 62
    • Gesamt 73

I weiß nu ned ob i darf.

Chris
    Verwalter
    • Gestartet 26
    • Geantwortet 184
    • Gesamt 210

He Undi, was heißt den das? Hast geheiratet?

diemaske
    Teilnehmer
    • Gestartet 0
    • Geantwortet 72
    • Gesamt 72

Bin natürlich auch auf jedenfall dabei und freu mich schon 🙂

MFG
    DieMaske

diemaske
    Teilnehmer
    • Gestartet 0
    • Geantwortet 72
    • Gesamt 72

Und wieso habe ich dieses häßliche lila Männchen als Avatar?

Chris
    Verwalter
    • Gestartet 26
    • Geantwortet 184
    • Gesamt 210

Hehe, falls du keinen Avatar hochgeladen hast, bekommst du einen automatisch generierten, einzigartigen Avatar. Darauf hab ich keinen Einfluß 🙂 Aber schaut doch eh ned schlecht aus *g*

diemaske
    Teilnehmer
    • Gestartet 0
    • Geantwortet 72
    • Gesamt 72

Verdammt, dann muss ich mir also tatsächlich einen eigenen Avatar suchen 🙁 🙂

Was haben wir denn eigentlich so vor zu spielen? Ist ja nicht mehr wirklich lang bis Februar.

Wobei ich denke, dass wir nicht wirklich neue Spiele brauchen. Das Battlefield das wir letztes Mal gespielt haben sollte auch für diese Lan reichen.

Bei Steam war jetzt Insurgency im Angebot. Da es dedicated Server hat denke ich auch, dass man es in Lan spielen kann. Weiß aber nicht mehr ob es noch im Angebot ist (hat 5 Euro gekostet) bzw ob wir dann nicht auch MW1 spielen könnten. Von der Grafik ist nicht soviel Unterschied.

MFG
    DieMaske

diemaske
    Teilnehmer
    • Gestartet 0
    • Geantwortet 72
    • Gesamt 72

Was is denn da los? Schreibt keiner mehr? Die Lan is oba eh hoffentlich trotzdem 🙂

Na im ernst wissen wir eigentlich wie viel Leute wir ungefähr sind?

Chris
    Verwalter
    • Gestartet 26
    • Geantwortet 184
    • Gesamt 210

Ja irgendwie ist es grad ziemlich leise im Forum. Alle noch im Winterschlaf.
    Aber die Lan gibt´s auf jedenfall, keine Frage!

Hat sich schon jemand Rocketleague angeschaut? Soll recht witziges Multiplayer Spiel sein (Fussball mit Auto, einfach mal im Steam suchen).

Chris
    Verwalter
    • Gestartet 26
    • Geantwortet 184
    • Gesamt 210

Habe jetzt eine Kleinigkeit umgestellt. Es werden automatisch Emails an eure angegebene Emailadresse versendet sobald eine neue Antwort im Forum gegeben wird oder ein neuer Beitrag erstellt wurde.

PS: ZUGESAGT HABEN BIS JETZT:

MISTRO; SCHISSER; MEMPHIS; MÜLI; DIEMASKE; CHRIS; EMI; VOIDAOAGE; DAMIKE; LAWMAN; CODEMASTER (?);

• Diese Antwort wurde geändert vor 4 Jahre, 10 Monaten von Chris.
    • Diese Antwort wurde geändert vor 4 Jahre, 10 Monaten von Chris.
    diemaske
    Teilnehmer
    • Gestartet 0
    • Geantwortet 72
    • Gesamt 72

Na dann ist es ja gut. Ich freue mich nämlich schon wieder total auf die Lan. Insbesondere Rannahof ist mir immer am liebsten.

Wir werden also so maximal um die 15 Leute sein. Eine beschauliche kleine Runde.

Hab ich mir angeschaut muss aber sagen, dass mir 19 Euro zu teuer sind. Obwohl ich denke, dass es sicher Spaß macht, hat sich doch in der Vergangenheit gezeigt, dass leider neue Spiele kaum gezockt wurden.

Würde sagen wir bleiben einfach bei dem was wir haben. Shooter denke ich paßt das battlefield das wir letztes Mal gespielt haben. Bzw weiß ja eh inzwischen schon jeder was man auf einer Lan am Rechner haben sollte 🙂 und wer gewisse Spiele nicht drauf hat möchte die auch nicht spielen 🙂

Wobei ich neben einem Shooter auch wieder einmal für ein Rennspiel wäre. Wir hatten da einmal eines wo ich mich erinnern kann, dass es doch sehr Spaß gemacht hat und das kopiert werden konnte. Ich kann mich aber nicht mehr an den Namen erinnern. Ich weiß nur, dass sich während des Spiels die Strecke verändert hat. Vielleicht hat dass ja jemand noch. Ich hätt auch noch nfs shift auf dem Pc. Vielleicht ist es aber auch nfs shift…… wer weiß das schon 🙂

Und an counter strike GO möchte ich auch erinnern. Ein relativ einfacher Shooter, von dem ich denke, dass ihn viele haben und er insbesondere im GunGame wirklich spaß macht.

So long
    Die Maske

Schisser
    Teilnehmer
    • Gestartet 0
    • Geantwortet 19
    • Gesamt 19

Rennspiel?? meinst evtl „Blur“ oda „SplitSecond“??

Obwohl sich für manche bei ansteigendem Alkoholpegel auch bei „flat-out“ die strecke ändert!! 😀

CS-GO hat glaub ich fast jeder noch da wir das fast alle gekauft haben, geht gut.

ich würde auch sagen wir nehmen die Bestehenden Spiele und kaufen keins mehr zu, evtl könnt wir auch ein älteres wieder mal ausgraben, sprich; swat4, black hawk down, Battlefield Vietnam, oder
    Command & Conquer 3……etc

gruß Schisser

Woife
    Teilnehmer
    • Gestartet 3
    • Geantwortet 48
    • Gesamt 51

du host mi vergessen schöfti 😛
    bin a dabei 😉

I mach mi glei mal auf de suche nach a boa guade TD maps weil wc3 is whsl wie immer a dabei! MW 1 – 3 hat ja auch jeder oda? obwohls da wieda de sache is das jeder bei 0 starten müsste 😛

• Diese Antwort wurde geändert vor 4 Jahre, 10 Monaten von Woife.
Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 73)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.