2nd Lan 2018

Guten Tag!

Termin für nächste Lan: 11.05. bis 13.05.2018

 

Nachdem absehbar ist, dass diesmal wieder etwas mehr Lanjünger zur predigt kommen, wärs von Vorteil wieder den Rannahof zu buchen. Leider hab ich bis dato keine Rückmeldung erhalten. Falls jedoch der Rannahof frei ist, werden wir den nehmen. Ansonsten gehts wieder in die Helfenberger Hütte, diesmal der andere Raum, da der größer Erscheint und dort auch zumindest 14 Leute Platz finden sollten.

Weiteres folgt in der Whatsapp Gruppe und im Forum.

Ihr dürft euch natürlich rege beteiligen.

 

Es grüßt, der Chris

Edit:

Es wird devinitiv die Helfenberger Hütte, Rannahof war nichts mehr frei.

 

Letzte Forenbeiträge Foren 2nd Lan 2018

Dieses Thema enthält 2 Antworten und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Chris 16. April 2018 at 13:21.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #1306

    Woife
    Teilnehmer
    • Gestartet 2
    • Geantwortet 38
    • Gesamt 40

    Hallo! I erlaub ma mal den Thread für die zweite Lan zu erstellen um eine Übersicht zu bekommen, wer schlußendlich aller dabei ist -> is irgendwie übersichtlicher wie in whatsapp! Datum (wird se vermutlich eh nix ändern) und Location überlass i an schöfti natürlich! 😉

    #1307

    Chris
    Keymaster
    • Gestartet 22
    • Geantwortet 157
    • Gesamt 179

    Ja es ist ziemlich ruhig auf da Homepage.

    Aber Datum ist fixiert: 11.05. bis 13.05.2018

    Wo ist noch offen, Helfenberger Hütte ist jedenfalls frei. Vom Rannahof hab ich noch keine Rückmeldung bekommen.

    Näheres folgt….

    #1322

    Chris
    Keymaster
    • Gestartet 22
    • Geantwortet 157
    • Gesamt 179

    Nächste Lan 11. bis 13.05.

    Helfenberger HÜtte!

    Rannahof war nichts frei.

    15 Leut müssten schon Platz finden, wir haben den anderen Raum. Vielleicht könnt ihr euch hier nochmal melden, wer den nun alles dabei ist.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.