Etwas andere Lanspiele

Leider vernachlässigen ja die großen Spieleentwickler mittlerweile den Lanmodus fast gänzlich. Ein Trend der bereits seit einigen Jahren zu erkennen ist. Lan ist so gut wie tot… Oder doch nicht? Gibt es noch Geheimtipps?

Ich habe im Internet recherchiert und versucht einige unbekannte Geheimtipps in Sache Spiele im Netzwerk zu finden. Wie erwähnt, bei den großen Entwicklern gibt es wenig zu finden. Jedoch gibt es kleine Studien die mit frischen Ideen daher kommen.

Im folgenden einige von mir recherchierte Tipps.

Über Chris

Friede, Freude, Eierkuchen!

Startseite Foren Etwas andere Lanspiele

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #154
    Chris
    Verwalter
    • Gestartet 26
    • Geantwortet 184
    • Gesamt 210

    Leider vernachlässigen ja die großen Spieleentwickler mittlerweile den Lanmodus fast gänzlich. Ein Trend der bereits seit einigen Jahren zu erkennen i
    [See the full post at: http://www.lanbase.at/wordpress/2015/01/etwas-andere-lanspiele/]

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.